Über uns

Der ESV Mühldorf wurde am 11. August 1954 gegründet und besteht aus über 100 Mitgliedern. Unsere Hauptaktivitäten sind im Winter natürlich das Eisschießen, sowie fast das ganze Jahr über bei diversen Wanderungen von befreundeten Vereinen teilzunehmen. Wir selbst veranstalten jedes Jahr im Mai einen großen Internationalen Rad- und Fusswandertag.

Unser Verein organisiert jedes Jahr einen Ausflug in die schönsten Regionen IN und UM Österreich. Wir besuchen alle 2 Jahre unsere Freunde aus Mühldorf in der Wachau bei ihrem Wandertag. Auch veranstalten wir alle zwei Jahre einen Fetzenmarkt. Weiters nehmen wir am gesellschaftlichen Leben der Mühldorfer Vereine teil und besuchen ihre Veranstaltungen.

Unsere Kampfmannschaft nimmt an vielen Turnieren und natürlich auch an diversen Meisterschaften teil.

Sollten wir Ihr Interesse an unserem Verein geweckt haben, so können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Ansonsten würden wir uns freuen Sie bei einer unser Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Die Termine werden auf dieser Homepage veröffentlicht.

Kontaktdaten hier klicken                                                            Termine hier klicken