Am Samstag den 10. August fand zum 3 mal unsere Sautrogregatta statt. Bei schönen Wetter (jedoch der erste etwas kühlere Tag) wagten es dennoch 10 Teams in der Kategorie "Erwachsene" und 3 Jugendteams auf dem Teich um gegeneinander anzutreten. Nach über 3 Stunden und unzähligen Stürzen ins Wasser konnten die Sieger ermittelt werden. Zum Glück gab es keine Verletzten und alle waren bei der Siegerehrung wohl auf. Bei der Siegerehrung konnten auch einige Ehrengäste begrüßt werden. Als Vertreter der Gemeinde war Vizebürgermeister Ing. Bernhard Neuhold mit einigen Gemeinderäte anwesend. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern.
Ergebnis Erwachsene:
  1. Robert Jud und Patrick Pendl (FF Mühldorf)
  2. Michael Veith und Thomas Kasper (Die Petersdorfer)
  3. Harald Kasper und Phillip Ranftl (Die Wuuuhs)
Ergebnis Jugend:
  1. Dominik Stübegger und Jakob Marko (Die Fliegenfischer)
  2. Eric Eder und Lukas Kober (Die Basaltschädln)
  3. Regina Eder und Marcellina Abdelmesih (Team McFeder)